DJK Utzenhofen – DJK Ursensollen

Die erste Hälfte des Nachbarduells konnte die DJK Ursensollen noch einigermaßen offen gestalten. Utzenhofen ging in der 5. Minute durch Michael Geitner mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit scheiterten Tobias Ferstl (10.) und Kebba Bah (15.) alleine vor dem Ursensollener Torwart Florian Eger. In der 26. Minute wurde nicht konsequent verteidigt und Thomas Kotzbauer erzielte den 1:1-Ausgleich. Zwei Minuten später verursachte Marco Witt einen Foulelfmeter, der von Kebba Bah zum 2:1 für Utzenhofen vollstreckt wurde. In der 43. Minute stellte Thomas Rösl seine Freistoßstärke unter Beweis – und es stand 2:2. In der zweiten Hälfte erhöhte die Heimmannschaft den Druck und in der 57. Minute brachte der Sturmführer Tobias Ferstl die DJK Utzenhofen mit 3:2 in Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Daniel Geitner auf 4:2. In der 90. Minute erhöhte Kebba Bah auf 5:2.

Tore: 1:0 (5.) Michael Geitner, 1:1 (26.) Thomas Kotzbauer, 2:1 (28./Foulelfmeter) Kebba Bah, 2:2 (43.) Tomas Rösl, 3:2 (57.) Tobias Ferstl, 4:2 (60.) Daniel Geitner, 5:2 (90.) Kebba Bah
SR: Michael Straßenmeyer (SC Eismannsberg)
Zuschauer: 180.