DJK Utzenhofen – DJK Ursensollen

(aun) Das Fußballspiel der beiden DJK-Nachbarn war nichts für schwache Nerven. Die vielen Zuschauer waren immer wieder von den vielen sich angebotenen Torchancen fasziniert. Ein Foulelfmeter in der 75. Minute hätte das an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbietenden Begegnung der beiden Tabellennachbarn entscheiden können, aber Topcu knallte den Ball übers Tor. Beide Mannschaften spielten meist ohne Risiko und hatten die Torjäger fest im Griff. Utzenhofen hatte in der ersten Hälfte deutlich mehr Spielanteile und bereits in der ersten Spielminute nach einer Ecke ein Torchance, die übers Tor ging. In der 42. Minute rettete die Latte für Ursensollen, zu genau zielte Daniel Geitner. Nach der Pause hatten die Gäste mehr vom Spiel, aber zu einem Tor reichte es auch nicht. Bis in der 75. Minute Gästetorwart Pavel Rezac, der zuvor mit Glanzparaden seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte, Kebba Bah im Strafraum zu Fall brachte und es einen Foulelfmeter und Rot für Pavel Rezac gab. Yilmac Topcu schoss den Elfmeter übers Tor. In der 85. Minute musste für Utzenhofen nochmals die Latte herhalten.

Rot: (75.) Torwart Pavel Rezac (DJK Ursensollen), Foul im Strafraum
Besonderes Vorkommnis:75. Yilmaz Topcu (Utzenhofen) schießt Elfmeter übers Tor.
SR: Jonas Kohn (Germania Amberg)