Einige neue Gesichter in der Vorstandschaft

Vorstand Armin Weber stellte sich als Vorstand wieder zur Verfügung und wurde wieder einstimmig im Amt bestätigt. So wird Armin Weber auch in den nächsten zwei Jahren das Amt des ersten Vorstands ausführen. Ihm zur Seite stehen mit Johann Hofmann, Sebastian Güthlein und Elisabeth Bischof auch wieder seine drei bisherigen Vertreter. Ebenso bestätigt wurde Elisabeth Wölfl als Kassenwartin.

Die bisherige Schriftführerin Margit Schmid stellte sich nach 8 Jahren nicht mehr zur Wahl. Zur neuen Schriftführerin wurde von der Versammlung einstimmig Johanna Sperber gewählt. Die bisherigen Beisitzer Hans Schneider, Daniel Meuler und Marion Weber stellten sich erneut zur Verfügung, Karin Brunner schied auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus. Melanie Schwab und Markus Ströhl komplettieren als neue Beisitzer die Vorstandschaft.

Bei den Wahlen der Kassenprüfer stellte sich Anton Graml nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolger wurde Horst Lihl gewählt und fungiert neben Bastian Michl als neuer Kassenprüfer.