Entscheidungsspiel der Damen

Nachdem unsere Damen der SG Ursensollen/Illschwang die Punkterunde auf dem zweiten Platz abgeschlossen haben, besteht für unsere Mädels in der Relegation die Möglichkeit, das ersehnte Ziel „Aufstieg in der Bezirksliga“ doch noch zu schaffen. Hierzu spielen die zweitplatzierten Teams der Kreisligen noch einen freien Platz in der Bezirksliga aus.

In der ersten Runde bekommen es Ursensollener mit dem Team des TUS Dachelhofen zu tun. Die Begegnung findet am Sonntag, den 14. Juni um 14.00 Uhr in Theuern statt.

Der Sieger dieser Begegnung kommt eine Runde weiter und muss dann im entscheidenden Spiel um den Aufstieg am Samstag den 20. Juni in Schmidmühlen gegen die SG Eichlberg-Neukirchen antreten. Nur der Sieger des zweiten Entscheidungsspiels schafft den Sprung in die Bezirksliga.

Die Mädels der DJK bitten um zahlreiche und lautstarke Unterstützung.