FC Grossalbershof – DJK Ursensollen

Ursensollen startete in keinem gutklassigem Spiel druckvoll in der Anfangsphase und rückte etliche Male dicht an das Gastgebertor vor, scheiterte aber am eigenen Abschluss. Nach und nach kam ein etwas besserer Spielfluss auf und auch der FCG hatte seine Möglichkeiten. Lukas Graml von der DJK nutzte seine Chance (25.) und setzte mit einem gezielten Schuss aus 25 Metern den Ball über den Torwart zum 0:1. In der zweiten Spielhälfte zeigten sich beide Teams mit ihrer Leistung auf etwa gleicher Höhe, die nun etwas besser anzusehen war. Den Ausgleich per Foulelfmeter setzte Denis Fotiadis in der 63. Minute. Auf beiden Seiten entstanden teilweise kuriose Torraumszenen, die aber nicht zum Erfolg führten. Es war Andreas Kotzbauer, der mit dem 1:2 in der 80. Minute den Forsthofern den sehnlichst erhofften Punkt wieder wegnahm. In der Schlussphase wäre fast noch der dritte Treffer für die Gäste drin gewesen.

Tore: 0:1 (25.) Lukas Graml, 1:1 (63., Elfmeter) Denis Fotiadis, 1:2 (80.) Andreas Kotzbauer
SR: Kai Thiele (DJK Gebenbach)