FC Großalbershof – DJK Ursensollen

Es hätte ein Sieg für die Hausherren werden können, wären die vielen Möglichkeiten genutzt worden. Eine Flanke von Lukas Graml auf den frei stehenden Michael Landshammer (21.), der sicher den Ball in den FCG Kasten lenkte, brachte den Führungstreffer für die Gäste. Haidar Bassam schoss perfekt, scheiterte aber am guten Keeper Michael Heimler (DJK), den Abpraller nutzte Mora Barth (40.) und glich aus. Kurz vor dem Pausenpfiff erhielten die Gäste noch einen Elfmeter, den Thomas Kotzbauer verwandelte und auf 1: 2 erhöhte. In der 82. und 84. Minute hatte es Matthias Wedel auf dem Schuh, der Ball ging aber knapp daneben und an die Latte. Die Gastgeber hatten eigentlich die Regie über die gesamte Spielzeit inne, allerdings machte die teilweise schwache Abwehr es den Gästen leicht.

Tore: 0:1 (21.) Michael Landshammer, 1:1 (40.) Gustavo Mora Barth, 1:2 (45.+1.,Elfmeter) Thomas Kotzbauer, 1:3 (88.) Andreas Graml
SR: Thomas Schnaubelt (Velden)
Zuschauer: 75