Inter Amberg – DJK Ursensollen

In dieser wichtigen Partie für den SV Inter Bergsteig, sahen die Zuschauer ein sehr kampfbetontes Spiel. Die erste Hälfte spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, der Inter war nur durch Standardsituationen gefährlich. Die erste Chance für Ursensollen in der 12. Minute war dann auch ein Tor, Kotzbauer bediente Scherm mustergültig und der vollstreckte zum 0:1. Kurz vor der Pause verschoss Inter – wie schon vergangene Woche – einen Elfmeter. Nach dem Seitenwechsel war Inter Bergsteig die bessere Mannschaft und glich durch Andrej Dauer aus. Weitere gute Möglichkeiten zum Führungstreffer wurden leichtfertig vergeben. Und so kam es, das die DJK Ursensollen durch ein Kontertor von Kotzbauer wieder in Front ging. Die Inter-Kicker warfen nochmals alles nach vorne und trafen durch ein Kopfballtor durch Sarol zum verdienten Ausgleich.

Tore: 0:1 (12.) Oliver Scherm, 1:1 (52.) Andrej Dauer, 1:2 (63.) Thomas Kotzbauer, 2:2 Lukasz Sarol
SR: Ludwig Held (DJK Dürnsricht-Wolfring)
Besondere Vorkommnisse: 38. Granit Sejdiu (Inter) verschießt Foulelfmeter.