Inter Bergsteig – DJK Ursensollen

Inter Bergsteig hätte schon früh in Führung gehen können, doch Ursensollens Torhüter Michael Jakusevic klärte einen Freistoß von Kruppa auf Türksever (13.). Kurz danach passte Dobler auf Scheler, der den Ball knapp neben das Tor setzte. Ursensollen spielte gut mit, doch bei Inter-Torhüter Hahn war Endstation. In der Folgezeit vergaben Türksever und Dobler die Amberger Führung. Nach der Pause ging ein Sonntagsschuss von Dürbeck ganz knapp über die Latte und wenig später scheiterte Dobler. Der darauffolgende Konter wurde von Hahn zunichte gemacht (61.). Granit Sejdiu erlöste schließlich die Bergsteig-Elf, als er von der Seitenlinie aus den Ball Richtung Tor zirkelte und zum 1:0 traf (61.). Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten, letztlich blieb es beim knappen Erfolg der Amberger.

Tor: 1:0 (61.) Granit Sejdiu
SR: Kai Thiele