Nachwuchs und Zuwachs ist herzlich willkommen

Bei der Tennis-Abteilung läuft die Vorbereitung für das neue Tennis-Jahr 2017 bereits auf vollen Touren.

Je nach Witterungsbedingungen kann der Spielbetrieb auf den Plätzen am Sportgelände eventuell schon ab der letzten April-Woche starten.

Bereits Anfang Mai starten auch die beiden Mannschaften im Ligabetrieb. Die Herrenmannschaft bekommt es zum Auftakt in der Landesliga mit den Gästen aus Feucht zu tun und würden sich beim Heimdebüt im Rahmen des 60jährigen Jubiläums der DJK Ursensollen auf zahlreiche Besucher freuen.

Eine Woche später starten auch die Damen – ebenfalls mit einem Heimspiel – gegen die Gäste aus Hemau in die neue Saison. Auch hier sind Zuschauer und Fans jederzeit gerne gesehen.

Auch über Nachwuchs würde sich die Tennis-Abteilung sehr freuen und auch Zuwachs bei der Hobby-Gruppe oder den Mannschaften ist jederzeit herzlich willkommen.
Bitte kommt vorbei oder meldet Euch bei den jeweiligen Kontakten.

Bild: Jan-Patrick Pulver / pixelio.de