Neues vom Volleyball-Nachwuchs

U13 (2019)

Die U13-Mädchen treten am kommenden Sonntag in der Sporthalle in Ursensollen zur Oberpfalzmeisterschaft an. Ausrichter ist die Spielgemeinschaft Sulzbach-Rosenberg / Ursensollen
Der Nachwuchs des SV Hahnbach, TB/ASV Regenstauf und von TB Weiden messen sich in der Gruppe A, die Mädels des FC Miltach, TV Riedenburg und der heimischen Spielgemeinschaft in der Gruppe B.
Die ersten vier Mannschaften qualifizieren sich für die „Nordbayerische“ am 14./15. März. Die Mädels der DJK würden sich über lautstarke Unterstützung in der Halle freuen.

<hr size=1>

Anfang des Jahres 2020 fand die Sichtung für die Auswahlmannschaft der Oberpfalz weiblich Jahrgänge 08/09 statt. Eine Vielzahl an Volleyball begeisterten Mädchen aus dem ganzen Bezirk haben sich für die Talentsichtung angemeldet. Nach verschiedenen Übungen, wie z.B. 10m Sprints, Jump and reach, Standweitsprung und und und…, steht nun fest, die vier Spielerinnen Franziska Beck, Lotta Franke, Franziska Luig und Barbara Scherer der SG Sulzbach-Rosenberg / Ursensollen haben es in die Oberpfälzer Auswahlmannschaft geschafft – Herzlichen Glückwunsch!