Rathausempfang der Volleyballerinnen

Bürgermeister Albert Geitner und stellv. Bürgermeister Norbert Mitlmeier empfingen die Damen und Mädels der Spielgemeinschaft DJK Ursensollen / VG Sulzbach-Rosenberg im Rathaus.
Der U15-Mannschaft konnte dabei zum souverän errungenen Titel „Oberpfalzmeister“ sowie zur Teilnahme an der Nordbayerischen und Bayerischen Meisterschaft gratuliert werden.
Ebenfalls eine super Leistung zeigte die zweite Damenmannschaft der Spielgemeinschaft DJK Ursensollen / VG Sulzbach-Rosenberg. Ihnen konnten die Bürgermeister zum Meistertitel in der Kreisklasse Nord der Frauen gratulieren.

U15 weiblich:
Beck Franziska, Franke Lotta, Pöllinger Nina, Scherer Barbara (Verhindert: Bär Hannah)
Trainer: Dr. Karl Schellenberger, Bernhard Hirsch und Tanja Scherer

Damen 2, Kreisklasse
Krammer Nici, Pöllinger Lilli, Franke Lotta, Zoll Leonie, Beck Franziska, Kaiser Leni, Scherer Barbara, Heinemann Selina, Melchner Jana, Krämer Saskia, Merkl Katja, Michel Madeleine, Luber Sophie
Trainer: Dr. Karl Schellenberger, Bernhard Hirsch, Benedikt Lihl und Nadja Zoll