Renovierungsarbeiten an den Umkleidekabinen

Am vergangenen Wochenende wurde mit den umfangreichen Sanierungsarbeiten der Umkleidekabinen im Sportheim begonnen. Wie bereits im Vorfeld schon des Öfteren angesprochen, war die Einrichtung der Fußball-Umkleiden teilweise noch auf dem Stand des Neubaus aus den 70er-Jahren.

Deshalb soll in der Winterpause 2017 / 2018 eine Komplett-Renovierung die Einrichtung wieder auf einen zeitgemäßen Stand bringen. In den Duschen und Umkleiden werden hierzu Böden und Wände neu gefliest, die beiden kleinen WC-Räume werden zu einem großen zusammengefasst, die Heimkabine wird vergrößert, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Türen sowie die Eingangstür werden ausgetauscht. Trockenbau-Arbeiten werden durchgeführt und die Beleuchtung ausgetauscht.

Am vergangenen Wochenende wurde damit begonnen, die Räume zunächst komplett zu entkernen. Die Fußballer der 1. und 2. Mannschaft waren an beiden Tagen stark vertreten und packten kräftig mit an.