Sheepworld unterstützt den Nachwuchs und rüstet DJK mit neuen Trikots aus

Viel Freude und Dankbarkeit herrschte beim Fußballnachwuchs der DJK Ursensollen am vergangenen Freitag. Das Ursensollner Unternehmen sheepworld AG, vertreten durch die Vorständin Melanie Greiner, besuchte die Nachwuchskicker zusammen mit dem fröhlichen sheepworld-Maskottchen Sören, und stattete sie mit einem nagelneuen Trikotsatz aus.

Die Trainer Daniel Meuler und Tobias Ströhl bedankten sich im Namen des Vereins und der Kinder für das großzügige Sponsoring der neuen Trikots. Diese kamen direkt im Spiel gegen das Team aus Schnaittenbach zum Einsatz und sorgten für einen beeindruckenden Auswärtssieg.

Sponsoring für den guten Zweck

Es ist für die Firma sheepworld AG ein besonderes Herzensanliegen, Projekte in der Region zu unterstützen. Die Firma ist stolz darauf, in unserer Region helfen zu können und sich aktiv für Sport und Gesundheit einzusetzen. Die Partnerschaft mit der DJK Ursensollen geht über das Bereitstellen von Trikots hinaus. Sie trägt dazu bei, das Selbstbewusstsein der jungen Sportler zu stärken und die Jugend zu fördern. Die sheepworld Mission durch kreative Geschenkideen ein Lächeln auf Gesichter zu zaubern, spiegelt sich in der puren Freude der Kinder über die neuen roten Trikots wider.

Hier geht´s zum Presseartikel der Fa. Sheepworld