Spiel, Satz, Sieg – Spaß am Tennis

Nach den Wintermonaten laufen auch in der Tennis-Abteilung die Vorbereitungen für die neue Tennis-Saison wieder an. Bevor es auf dem roten Sand wieder los geht, möchten wir uns kurz wieder ins Gedächtnis rufen:

Wir haben am Sportgelände 2 schöne Tennisplätze, direkt am Waldrand hinter dem Fußballplatz gelegen sowie ein Tennisheim – ideal für die Pausen, Geselligkeit und Feierlichkeiten neben dem Tennis spielen. Alles in allem sind wir eine vielseitige Abteilung, die sich über Zuwachs freut.

Wir bieten:
• Eine Herren 60 Landesliga-Mannschaft
• Damengruppe (bisheriger Mannschaftsbetrieb)
• Eine Hobby-Gruppe
• Und 2 Nachwuchsgruppen o unter 10 und über 10 Jahre, die jeweils von einem Tennistrainer betreut werden
• zusätzlich (NEU) besteht ein Angebot für Trainerstunden für interessierte Anfänger und Welche, die sich verbessern möchten – das können Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene sein

Nähere Informationen beim Abteilungsleiter Tennis, Hans-Gerd Grau, unter 09628/8154 oder unter der Woche auch 0175 220 7954.

Bild: Jan-Patrick Pulver / pixelio.de