SV Hahnbach – DJK Ursensollen

(hnk) Ein Spiel auf ein Tor sahen die Zuschauer in Hahnbach. Lediglich in der 3. Minute gab es den Hauch einer Chance für die Gäste, als Thomas Kotzbauer in eine zu kurz geratene Rückgabe lief, jedoch an Hahnbachs Torwart Pamler scheiterte. Nach einem klaren Foul an Plach (19.) traf Schuppe per Elfmeter zum 1:0. In der 25. Minute spielte Schuppe quer auf Rösl, und dieser hatte keine Probleme, zum 2:0 einzuschießen. Auch in der zweiten Hälfte spielte nur der SV. In der 48. Minute schraubte sich Plach hoch, sein Kopfball verfehlte jedoch das Gästetor. Der eingewechselte Gäck traf in der 67. Minute mit dem Knie nur die Latte, den Abpraller verwandelte Schötz zum 3:0. Zwei Minuten später setzte sich Gäck auf außen durch und passte auf den mitgelaufenem Seifert. Dieser verfehlte das Tor aber knapp. Wiederum drei Minuten später das schönste Tor des Tages: Plach nahm den Ball mit der Brust an, drehte sich um seinen Gegenspieler und traf unhaltbar aus zehn Metern zum Endstand.

Tore: 1:0 (19./Elfmeter) Viktor Schuppe, 2:0 (25.) Sascha Rösl, 3:0 (67.) Fabian Schötz, 4:0 (72.) Manuel Plach
SR: Moritz Schrenk (TSV Lauf)
Zuschauer: 158.