SV Hahnbach II – DJK Ursensollen

In einer guten Kreisklassenpartie waren in den ersten 45 Minuten die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft. Die DJK hatte zweimal durch Thomas Kotzbauer und Simon Hofmann die Möglichleiten zur Führung. Diese erzielte Keith in der 29. Minute aus zwölf Metern. Kurz vor der Pause hatten die Gäste mit einem Lattentreffer Pech, ansonsten wirkten sie ungefährlich. Besser kam Hahnbach aus der Pause zurück und drückte etwas mehr, ohne dabei aber gefährlich vor das Tor der DJK zu kommen. Die Möglichkeit zur Vorentscheidung hatte Kotzbauer (67.), er scheiterte jedoch mit einem Kopfball am Gästekeeper Kollbrand. So dauerte es bis zur 81. Minute, ehe die Graml-Elf nach einem Rückpass einen indirekten Freistoß im Sechzehner zugesprochen bekam und diesen Kotzbauer zur Entscheidung verwandelte.

Tore: 1: 0 (29.) Sebastian Keith, 2: 0 (81.) Thomas Kotzbauer
SR: Michael Hollweck (Neumarkt)