SV Loderhof / Sulzbach – DJK Ursensollen

Eine Mannschaft, die vorne ihre Torchancen nicht nutzt und hinten individuelle Fehler zuläßt, die steht am Ende mit leeren Händen da. Deshalb darf sich der SV Loderhof über die 0:3-Heimniederlage nicht wundern. Bereits nach wenigen Minuten nutzen die Gäste eine solche Nachlässigkeit aus und erzielten die Führung durch Thomas Kotzbauer. Bei einem Pfostenschuss hätte Ursensollen sogar noch in der ersten Halbzeit erhöhen können. Aber auch die Heimmannschaft hatten ihre Chancen. Die größte davon besaß Oliver Bühler, der alleine vor dem gegnerischen Keeper stand, aber die Kugel nicht im Tor unterbrachte. In der zweiten Halbzeit erhöhte Loderhof den Druck, doch beste Chancen blieben ungenutzt. Besser machten es die Gäste, als der zweifache Torschütze Thomas Kotzbauer das 2:0 markierte. Zwar gab der SV Loderhof/Sulzbach trotz der zwei Gegentreffer nicht auf und hätten auch zum Anschlusstreffer kommen können, aber eine gewisse Resignation war zu merken. Auf der anderen Seite spielte die DJK Ursensollen als cleveres Team, die Partie runter und machte rund 20 Minuten vor dem Pfiff mit dem dritten Tor durch Sebastian Keith alles klar.

Tore: 0:1/0:2 (2./57.) Thomas Kotzbauer, 0:3 (71.) Sebastian Keith
SR: Rene Österreich (Amberg)
Zuschauer: 75.