SV Raigering II – DJK Ursensollen

(gtha) Zu einer klaren Angelegenheit entwickelte sich das Auswärtsspiel der DJK Ursensollen bei der Panduren-Reserve. Bereits in den ersten Minuten wurden mit einem Doppelschlag durch Kotzbauer und Keith die Weichen auf Sieg gestellt. Zwar verkürzte der SVR mit einem Elfmeter durch Bernhardt schon bald auf 1:2, doch im weiteren Spielverlauf erspielte sich die Heimelf keine weitere nennenswerte Torchance mehr. Ganz im Gegenteil die Gäste, welche innerhalb von sechs Minuten das Ergebnis noch vor der Pause auf 1:5 hochschraubten. Die Partie war entschieden, Raigering hatte nichts mehr entgegenzusetzen und Ursensollen erhöhte in der zweiten Halbzeit durch Wölfl und Andreas Graml noch auf 1:7.

Tore: 0:1 (4.) Thomas Kotzbauer, 0:2 (7.) Sebastian Keith, 1:2 (16., Elfmeter) Sergej Bernhardt, 1:3 (35.) Thomas Kotzbauer, 1:4 (37.) Manuel Strobl, 1:5 (41.) Andreas Graml, 1:5 (64.) Stefan Wölfl, 1:7 (80.) Andreas Graml
SR: Adrian Kohn (Amberg)