SVL Traßlberg – DJK Ursensollen

(degr) Furioser Start der DJK Ursensollen: Ein guter Spielzug brachte die vermeintliche Gästeführung, der Schiedsrichter gab den Treffer wegen Abseitsstellung nicht. Lukas Graml war völlig anderer Meinung und wurde mit Rot vom Platz gestellt. In Hälfte zwei spielte die Heimelf gefälliger, nach Zuckerpass von Henschke in den Lauf von Thomas Behrend traf dieser aus kurzer Distanz nur den rechten Pfosten. Zwei Minuten später erzielte Mesko Becirovic die Traßlberger Führung, er nutzte eine zu kurze Kopfballabwehr mit einem Volleyschuss ins Tordreieck. Danach ging es Schlag auf Schlag, Kotzbauer nagelte einen Elfer über die Latte. Dann schaffte Innenverteidiger Sebastian Bürzer aus gut 55 Meter ein Sensationstor und stellte damit auf eine beruhigende 2: 0-Führung der Heimelf. Danach war der Bann gebrochen, für die DJK schien das Tor wie vernagelt, beste Chancen wurden nicht genutzt. Auf der anderen Seite gab es eine Ecke durch Thomas Behrend, Torjäger Johann Henschke verwandelte per Kopf zum 3:0.

Tore: 1: 0 (60.) Mesko Becirovi, 2: 0 (72.) Sebastian Bürzer, 3: 0 (80.) Johann Henschke
SR: Kai Thiele (DJK Gebenbach)
Rot: (10.) Lukas Graml (Ursensollen), Schiedsrichterbeleidigung
Besondere Vorkommnisse: (71.) Thomas Kotzbauer (Ursensollen) vergibt Foulelfmeter