Tragischer Tod im jungen Alter – DJK versucht zu helfen

Mit tiefer Betroffenheit und Bestürzung haben wir von dem schweren Schicksalsschlag erfahren, den die junge Familie von unserem ehemaligen Spieler und Sportkameraden Michael Mackenstein kürzlich erleiden musste.

Am 21.09.2019 verlor Michael seine Ehefrau Jessica im Alter von nur 27 Jahren im gemeinsamen Urlaub. Die Beiden haben 3 Söhne (Liam 5 Jahre und die Zwillinge Lenny und Levi 1,5 Jahre).

Für unseren Verein war Michael in den Jahren von 2011 bis 2014 in der Ersten Herrenmannschaft sowie zuletzt wieder bei den neu gegründeten Hobby-Kickern aktiv.

Um die Familie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, wurde daher ein Spendenkonto eingerichtet:

Spendenkonto Familie Mackenstein
BIC: GENODEF1SZH
Betreff: Jessy

Auch für unseren Verein ist es eine Selbstverständlichkeit, in schweren Zeiten nicht nur auf, sondern gerade auch neben dem Platz zueinander zu stehen und bitten daher, die ins Leben gerufene Spendenaktion je nach Möglichkeit zu unterstützen.

Für eine Unterstützung im Voraus bereits ein aufrichtiges „Danke“.