TSG Weiherhammer – DJK Ursensollen

Obwohl das Ergebnis zum Schluss doch ziemlich deutlich ausfiel und in der zweiten Klatsche für die Heimelf binnen einer Woche endete, tat sich die DJK bei der TSG Weiherhammer in der ersten Hälfte doch lange Zeit ziemlich schwer. Die Heimelf hatte zu Beginn sogar gute Möglichkeiten, selber in Führung zu gehen. Die Führung für die DJK erzielte Sebastian Eichermüller nach einer Viertelstunde per Strafstoß. Mit dem Beginn der zweiten Hälfte gab es erneut Strafstoß für die Gäste, der durch Jiri Abel ebenfalls sicher verwandelt wurde. In der Folge zeigte die DJK guten Kombinationsfussball und der Widerstand der Gastgeber war gebrochen. Vitali Stang und erneut Abel erhöhten binnen 10 Minuten auf 0:4. Als in der 68. Minute erneut Abel traf, bahnte sich bereits das Debakel für Weiherhammer an. Der eingewechselte Simon Hofmann erhöhte auf 0:6 und mit seinem vierten Treffer der Partie war es dem hervorragend aufgelegten Torjäger Abel vorbehalten, für den Schlusspunkt zu sorgen.

Tore: 0:1 (15.,FE) Seb. Eichermüller, 0:2 (46.,FE) Jiri Abel, 0:3 (52.) Vitali Stang, 0:4 (56.) Jiri Abel, 0:5 (68.) Jiri Abel, 0:6 (73.) Simon Hofmann, 0:7 (86.) Jiri Abel
Schiedsrichter: Lehner Josef
Zuschauer: 80