Übungsleiterausbildung C-Breitensport

Im kommenden Frühjahr 2013 bietet der BLSV mit der Bayerischen Sportjugend wieder eine Übungsleiterausbildung zum Übungsleiter C-Breitensport an. Ort der Ausbildungsreihe ist diesmal die Sporthalle in Ursensollen.
An insgesamt 6 Wochenenden vom 01.03.13 bis 14.04.13 werden Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Planung, Gestaltung und Umsetzung von verschiedenen Sportangeboten für unterschiedliche Zielgruppen vermittelt. Die Unterrichtseinheiten bestehen aus Theorie und Praxis. Bei erfolgreicher Teilnahme und bestandener Prüfung können die Kosten der Vereinsmitglieder von der DJK Ursensollen übernommen werden.

Nähere Informationen bei Interesse oder Anmeldungen bei Daniel Meuler unter 09628/914808 oder 0175/2662804 oder d.meuler@djk-ursensollen.de