Vereinseigener Webshop online

Unser vereinseigener JAKO-Webshop ist fertig und wir freuen uns, dass ab sofort Bestellungen unter folgendem Link möglich sind:

Wir hoffen, dass für alle Sparten, Altersgruppen und Geschlechter etwas mit dabei ist, sowohl für den „aktiven“ Sport (Teamline) aber auch für sonstige Anlässe und im Freizeitbereich (Casual).

Der Webshop wurde in Kooperation mit dem lokalen Teamsport-Anbieter SPORT NANKA erstellt. Interessierte DJK-Mitglieder können Einzelbestellungen von Vereinsartikeln nun selbstständig gegen Vorkasse vornehmen und den/die bestellten Artikel nach 3-4 Werktagen dort abholen. Die Abholung ist zu den regulären Öffnungszeiten oder nach Absprache auch zeitlich flexibel über ein Schließfach möglich (Kontakt s. unten). Alle Oberteile (Jacken, Shirts, Hoodies etc.) sind mit unserem Vereinslogo (vorne) und dem Schriftzug „DJK Ursensollen“ auf der Rückseite bedruckt. Eine zusätzliche Veredelung mit den Initialen ist gegen Aufpreis möglich.

Wir sind gespannt auf eure ersten Erfahrungen und wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Kontakt Rückfragen
Eva Haberl, Butzenwinkel 11, 92289 Ursensollen