Volleyballerinnen haben Grund zu feiern

Rathausempfang unserer Volleyballmannschaften bei der Stadt Sulzbach-Rosenberg.

Veröffentlicht von Stadt Sulzbach-Rosenberg am 14. September 2022 in der Kategorie Rathaus aktuell

„Wir sind eine Sportstadt und deshalb wollen wir die sportlichen Leistungen unserer Vereine auch immer entsprechend würdigen“, begrüßte Erster Bürgermeister Michael Göth die jungen Volleyballerinnen im Rathaussaal.

Zu feiern gab es gleich zwei Aufstiege der Volleyballgemeinschaft Sulzbach-Rosenberg: die 1. Damenmannschaft der SG DJK Ursensollen/VG Sulzbach-Rosenberg hat den Sprung in die Bezirksklasse geschafft. Der 2. Damenmannschaft der VG Sulzbach-Rosenberg kann zum Aufstieg in die Kreisliga gratuliert werden. Die Volleyballerinnen trugen sich ins Goldene Buch der Stadt ein.

„Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich in diesen Klassen etablieren und womöglich die nächsten Ziele auch schon bald erreichen können“, wandte sich Göth an die Sportlerinnen, die mit Trainern und Vorstandschaft gekommen waren. Anschließend wurde auch gemeinsam mit den anwesenden Stadtratsmitgliedern noch auf den sportlichen Erfolg angestoßen.