VR-Bank unterstützt die Läuferteams der DJK

Die Volks- und Raiffeisenbank Amberg und insbesondere die Filiale in Ursensollen zeigte sich einmal mehr als hervorragender Partner und Förderer der regionalen Vereine.

Pünktlich vor dem Startschuss des 33. Landkreislaufes am 7. Mai mit dem Zieleinlauf in Ursensollen und dem 60jährigen Gründungsjubiläum der DJK konnte Geschäftsstellenleiter Matthias Janich die Verantwortlichen der DJK mit einer Spende überraschen. Für den Betrag in Höhe 1000 Euro wurden für alle Laufteams der DJK insgesamt 48 neue Laufshirts angeschafft. Dank der großzügigen Unterstützung der VR-Bank Amberg konnten alle Mannschaften der DJK in einem einheitlichen Outfit an den Start gehen.

Das Bild zeigt die Mitarbeiter der VR-Bank Ursensollen Monika Schmidt, Annemarie Rösch und Geschäftsstellenleiter Matthias Janich sowie den Organisator der DJK-Läuferteams, Markus Koller, bei der Trikotübergabe.

Im Namen der der DJK für die Unterstützung ein herzliches Dankeschön.