Waldweihnacht wird abgesagt

In diesem Jahr hätte nach dem 2-jährigen Turnus heuer im Ursensollener Husittenloch wieder die beliebte Waldweihnacht stattfinden sollen. Darsteller und Organisatoren hatten in ersten Treffen bereits Ablauf und Proben geplant, doch die Pandemie hatte leider ganz andere Pläne.

Aufgrund der derzeitigen Lage und der absehbaren Entwicklung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Waldweihnacht 2021 nicht abzuhalten.
Wir könnten nicht guten Gewissens eine Aufführung durchführen, während Infektionszahlen dramatische Höhen erreichen und Intensivstationen vor dem Kollaps stehen.
Wir bitten bei allen um Verständnis und sind uns ganz sicher, dass wir mit dieser Entscheidung bei ganz Vielen auf selbiges stoßen werden.
Ob die Waldweihnacht 2022 oder erst wieder, wie im gewohntem Rhythmus, 2023 abgehalten wird, steht aktuell noch nicht fest. Wir werden Euch aber über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten und Euch rechtzeitig dazu informieren.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!