1. FC Neukirchen – DJK Ursensollen

Nach einem folgenschweren Ballverlust der Neukirchener erzielte Lukas Graml mit einem Schuss vom Strafraumeck die Gästeführung. Der FCN versuchte das Spiel in den Griff zu bekommen, doch ein Pass durch die Mitte erreichte Thomas Kotzbauer, der den Torwart umkurvte und zum 0:2 einschob. Die Gäste störten im Mittelfeld aggressiv aber fair den Spielaufbau des FCN. Ähnlich verlief die zweite Hälfte. Fehler der verunsicherten Neukirchener Elf ermöglichten zwei weitere Gegentreffer. Zunächst führte ein weiter Abschlag aus der Gästeabwehr zum 0:3, der Ball sprang über Abwehr und Torwart hinweg – und Kotzbauer schoss ein. Auch dem 0:4 ging eine Unstimmigkeit in der Abwehr voraus, die Kotzbauer aus allerdings abseitsverdächtiger Position erzielte.

Tore: 0:1 (9.) Lukas Graml, 0:2/0:3/0:4 (20./55./65.) Thomas Kotzbauer
SR: Wolfgang Schwemmer (Auerbach)
Zuschauer: 152.