DJK Ursensollen – FC Großalbershof

Die Partie wurde nach einer schweren Verletzung des Gästekeepers Winter nach 60 Minuten auf Wunsch der Gäste abgebrochen. Ursensollen kam erst nach gut 25 Minuten besser ins Spiel und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit zur Führung. Diese gelang Spielertrainer Kotzbauer (34.) per Lupfer über den Gästekeeper. In der zweiten Hälfte war die Heimelf wieder am Drücker. In der 60. Minute dann ein Zusammenprall von Thomas Kotzbauer und Gästekeeper Sebastian Winter. Der schwer verletzte Torwart wurde mit Verdacht auf Rippenbruch ins Amberger Klinikum gebracht. Das Sportgericht muss nun entscheiden, ob die Partie nachgeholt wird. Von Seiten der Großalbershofer kam noch auf dem Spielfeld das Angebot, dass das Spiel mit 2:0 für Ursensollen gewertet werden soll.

Tor: (34.) 1:0 Thomas Kotzbauer
SR: Michael Harteis (SpVgg Willenhofen-Herrnried)
Besondere Vorkommnisse: Spielabbruch in der 60.Minute nach einer schweren Verletzung von Torwart Sebastian Winter (Großalbershof)