Bayern-Fanclub triumphiert bei Fussball-Tennis-Turnier

Am Wochenende fand in der Turnhalle der Grundschule wieder ein Fußballtennis-Turnier der Trimm-Dich-Abteilung statt. Insgesamt 16 teilnehmende Mannschaften wurden zunächst in vier Gruppen gelost. Nach den Vorrundenspielen, in denen alle Teams einer Gruppe gegeneinander antreten mussten, stand zunächst die Zwischenrunde an, ehe die Platzierungsspiele folgten. Viele ausgeglichenen Teams und enge Spielverläufe sorgten dafür, dass bis Abend hart um jeden Ball gekämpft wurde.

Bis ins Halbfinale schafften es die favorisierten Teams von Trimm-Dich I und vom Bayern-Fanclub sowie die Teams von „Saufzeit“ und „FC Koppinnacken“. In sehr spannenden Partien konnten sich am Ende jedoch die beiden Favoriten behaupten und so kam es im Finale mit den Teams „Trimm-Dich I“ und „Die Bayern“ zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels. In diesem Jahr konnten sich allerdings „Die Bayern“ den Turniersieg sichern und so die Siegesserie des Gastgebers unterbrechen.

Nach den Entscheidungsspielen ergab sich folgender Endstand:

1. Die Bayern
2. Trimm-Dich I