Dance-Fitness startet in neue Runde

Ab dem kommenden Wochenende (09. Februar 2024) startet bei Dance-Fitness ein neuer Kursblock. Dieser findet in 10er-Blöcken immer freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle in Ursensollen statt. Die Kosten für eine 10er-Karte betragen für Nichtmitglieder 50 Euro, für Mitglieder der DJK Ursensollen 25 Euro. Separate Anmeldungen sind nicht erforderlich, Zahlung der Kursgebühr durch Barzahlung in der ersten Übungsstunde oder über Lastschrift möglich. Eine Schnupperstunde zu Beginn eines Blocks ist möglich.

Du hast Lust auf eine Stunde Sport, in der Wert auf Spaß, Tanz, Fitness und gleichzeitig Gesundheitsförderung gelegt wird? Dann schau vorbei! Dance-Fitness ist ein Tanz- und Fitnessprogramm, das mit einer Kombination aus Zumba- und Salsation-Einheiten für ein schweißtreibendes Workout sorgt. Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.

Nähere Informationen bei Übungsleiterin Angi Hubner unter 0174/3927169 oder Vorstand Daniel Meuler unter 0175/2662804.