Dance-Fitness startet wieder

Ab dem kommenden Freitag (04. Oktober 2024) startet auch das Angebot „Dance-Fitness“ wieder bei der DJK. Dieses findet im Zeitraum von Oktober bis Juni immer freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle in Ursensollen statt.

Anders als im vergangenen Jahr findet dieses Angebot nicht mehr in zwei Kursblöcken statt, sondern wird in den Wintermonaten durchgängig (30 Stunden) angeboten. Die Kursgebühr für die Wintersaison beträgt 50 Euro. Eine Vereinsmitgliedschaft bei der DJK ist erforderlich. Separate Anmeldungen sind nicht erforderlich, Zahlung der Kursgebühr durch Barzahlung in der ersten Übungsstunde. Eine Schnupperstunde für Interessierte ist natürlich möglich.

Du hast Lust auf eine Stunde Sport, in der Wert auf Spaß, Tanz, Fitness und gleichzeitig Gesundheitsförderung gelegt wird? Dann schau vorbei! Dance-Fitness ist ein Tanz- und Fitnessprogramm, das mit einer Kombination aus Zumba- und Salsation-Einheiten für ein schweißtreibendes Workout sorgt. Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.

Nähere Informationen bei Übungsleiterin Angi Hubner unter 0174/3927169 oder Vorstand Daniel Meuler unter 0175/2662804.