DJK Ursensollen – SV Kauerhof

Im letzten Saisonspiel merkte man bei der Heimelf vom Anstoß weg, dass sie ihre Serie von elf ungeschlagenen Spielen fortführenmöchte. Die Kotzbauer-Elf war in allen Belangen überlegen und erspielte sich viele Chancen, die zum Teil aber
nicht konsequent genutzt wurden. Die Führung erzielte Keith in der 10. Minute nach einem Aufsetzer aus 16 Metern. Der Bann war gebrochen und wiederum Keith in der 18. und Kotzbauer in der 21. Minute schraubten das Ergebnis zur 3:0-Halbzeitführung in die Höhe. In der zweiten
Hälfte agierte die Heimelf nicht mehr so dominant, musste sie aber auch nicht, da die Gäste nicht gefährlich wurden. Den Endstand zum 4:0 stellte Torschützenkönig Thomas Kotzbauer mit seinem 32. Saisontreffer in der 52. Minute her.

Tore: 1:0/2:0 (10./18.) Sebastian Keith, 3:0/4:0 (21./52.) Thomas Kotzbauer
SR: Andreas Sacharjuk (SGS Amberg)
Zuschauer: 30