Starkes Teilnehmerfeld bei Fußballtennis-Turnier

Am Wochenende fand in der Turnhalle der Grundschule wieder ein Fußballtennis-Turnier der Trimm-Dich-Abteilung statt. Das große Teilnehmerfeld mit insgesamt 14 teilnehmenden Mannschaften wurde zunächst in zwei Gruppen gelost. Nach den Vorrundenspielen, in denen alle Teams einer Gruppe gegeneinander antreten mussten, setzte sich in der Gruppe A die Mannschaft der DJK Ammerthal vor dem Team von der Kirwagemeinschaft durch. In der Gruppe B erreichte das Team Trimm-Dich I den ersten Platz vor den Bayern.

Im Halbfinale traten zunächst Trimm-Dich I und die Kirwagemeinschaft gegeneinander an, in dem sich die Gastgeber durchsetzen konnten und ins Finale einzogen. Im zweiten Semi-Finale mussten Die Bayern gegen die DJK Ammerthal antreten. Mit 9:15 musste sich hier Ammerthal geschlagen geben. Im Finale standen sich somit das Team „Trimm-Dich I“ und „Die Bayern“ gegenüber. Hier siegte der Gastgeber überraschend ungefährdet mit 15:9 und konnte sich somit den Turniersieg sichern. Auf Platz 3 landete die Kirwagemeinschaft nach einem Sieg gegen die DJK Ammerthal.

Nach den Entscheidungsspielen ergab sich folgender Endstand:

1. Trimm-Dich I
2. Die Bayern