ZUMBA und Skigymnastik starten wieder…

Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel starten nach der kurzen Pause am Freitag, den 10. Januar 2014 wieder die Kurse bei der Skigymnastik und ZUMBA.

Um 18.00 Uhr beginnt ein neuer ZUMBA-Kurs bei der DJK Ursensollen. Dieser findet immer freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr statt. Die Kosten betragen für Nichtmitglieder 40 Euro, für Mitglieder der DJK Ursensollen 15 Euro. Anmeldungen und nähere Informationen bei Melanie Schwab unter 01 70 / 7 22 22 77.

Auch bei der Skigymnastik werden die Übungsleiter Gerd Kaiser, Franziska Güthlein und Markus Koller dafür sorgen, die überflüssigen Pfunde der Feiertage wieder loszuwerden. Immer freitags um 19.00 Uhr wird dafür gesorgt, die nötige Fitness für den Skiwinter beizubehalten.