FSV Gärbershof – DJK Ursensollen

Die DJK Ursensollen legte los wie die Feuerwehr und erzielte nach einem schweren Fehler der FSV-Abwehr durch Manuel Peichl den Führungstreffer. Danach tat sich die Heimelf schwer ins Spiel zu finden und kam erst nach einer Viertelstunde zu den ersten Torchancen. Eine Gelegenheit davon schloss Harry Gittel nach Hereingabe von Sven Seitz zum 1:1 ab. Die Gäste waren vor allem durch Kopfbälle nach Standardsituationen gefährlich. Florian Schaar traf für den FSV nach sehenswerten Schlenzer nur den Pfosten. Nach der Pause war der FSV dann spielbestimmend, und Lukas Rubenbauer erzielte nach einem Freistoß per Kopf den verdienten 2:1-Führungstreffer. Im Anschluss konnte der FSV mehrere Möglichkeiten zum 3:1 nicht nutzen. Die Gäste wurden in der Schlussphase wieder stärker und Thomas Kotzbauer erzielte den verdienten 2:2-Ausgleichstreffer.

Tore: 0:1 (4.) Manuel Peichl, 1:1 (17.) Harry Gittel, 2:1 (57.) Lukas Rubenbauer, 2:2 (80.) Thomas Kotzbauer
SR: Kai Thiele