TUS Kastl sichert sich überlegen Platz 1

Nach dem E-Turnier am Samstag waren am Sonntag die F-Junioren an der Reihe. Hier waren 8 Mannschaften aus den umliegenden Gemeinden eingeladen. Eingeteilt in zwei Gruppen wurden zunächst die Vorrundenspiele absolviert. In der Gruppe A setzte sich die Mannschaft des TUS Kastl vor dem Team der DJK Ammerthal und der DJK Ursensollen I durch. Danach folgte die Mannschaft aus Rieden. In der Gruppe B zog die Mannschaft des SV Illschwang ins Endspiel ein, vor der DJK Ursensollen II und der DJK Ensdorf. Schlusslicht bildete in dieser Gruppe die DJK Ursensollen III. In den darauffolgenden Platzierungsspielen erreichte Rieden den 7. Platz. Im Spiel um Platz 5 behielt Ursensollen I die Oberhand gegen die DJK Ensdorf. Im Spiel um Platz 3 musste sich die DJK Ursensollen II der DJK Ammerthal geschlagen geben. Im Endspiel trafen die beiden stärksten Teams, der TUS Kastl und der SV Illschwang aufeinander. Hier war der TUS Kastl die überlegnere Mannschaft und konnte sich in diesem Jahr Platz 1 sichern.