SV Loderhof – DJK Ursensollen

(bt) Von Beginn an machten die Gäste klar, wer in diesem Spiel das Sagen haben würde. So folgte dem Führungstreffer der DJK Ursensollen wenige Minuten später das 2:0 durch den vierfachen Torschützen Jiri Abel. Das 3:0 bedeutete nach rund 20 Minuten bereits die Vorentscheidung. Bei einem Pfostenschuss hätten die Gäste die Führung bereits erhöhen können. Das machten sie dann in der zweiten Hälfte, wiederum durch einen Doppelpack von Jiri Abel. Wie reife Pflaumen fielen die letzten Treffen in dieser Partie, in der die Hausherren so gut wie keine nennenswerte Torchance hatten und die Abwehr oft mit wenigen Spielzügen überwunden wurde. Bei diesem Ergebnis vielsagend: Der Torhüter des SV Loderhof/Sulzbach, Martin Madeiski, war einer der besseren Spieler seines Teams.

Tore: 0:1/0:2 (5./12.) Jiri Abel, 0:3 (19.) Markus Wiesgickl, 0:4/0:5 (59./73.) Jiri Abel, 0:6 (75.) Manuel Strobl, 0:7 (85.) Markus Edenharder
SR: Martin Pröhl (Bayreuth)